Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen.

Alles zur Hochzeit

Pfarrer & Kirche

Eine kirchliche Trauung – Angetraut mit dem Segen Gottes

Lasst euch kirchlich trauen – in einer der vielen schönen Kirchen in Deutschland

Wenn ihr euch neben der standesamtlichen Trauung auch für eine kirchliche Trauung entschieden habt, dann habt ihr vielleicht auch schon eine oder mehrere Kirche für die Trauung in der engeren Auswahl. Vielleicht soll es auch die Kirche werden, in der sich schon ein bestimmtes Familienmitglied das Ja-Wort gegeben hat? Oder ist die Entscheidung noch nicht gefallen? Mit über 26.000 Pfarrern und Kirchen in Deutschland ist die Entscheidung vielleicht auch nicht gerade leicht. Zumindest habt ihr von A wie der Anna-Kirche in Augsburg bis Z wie das Christ-König-Pfarramt in Zeven eine breite Auswahl. Und auch auf der Suche nach dem Standesamt oder freien Theologen unterstützen wir euch gerne unserem vielfältigen Angebot.