Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen.

Alles zur Hochzeit

Mode

Hochzeitsmode für die Braut und den Bräutigam

Hier findest du alles zur Mode was Dein Herz begehrt für deinen schönsten Tag!

Die richtige Kleidung ist das A und O auf einer Hochzeitsfeier. Im Mittelpunkt steht natürlich das Outfit des Brautpaares. Jede Braut will in ihrem Kleid wunderschön aussehen. Dabei sollte sie darauf achten das Schnitt und Stil zu ihrer Figur passt. Die eine Braut weiß schon genau, wie ihr Traumkleid aussehen sollte, die andere benötigt noch Inspirationen. Diese findet sie in Brautmodengeschäften, die eine große Auswahl an Brautkleidern in verschiedenen Schnitten anbieten. Egal ob das Kleid mit viel Spitze ausgestattet sein soll oder Organza und Tüll für den Hingucker sorgen – bei den Brautmoden-Experten wird jede Frau fündig. Hat die Braut ihr Wunschkleid gefunden, kann es sein, dass es noch einmal von einer Schneiderin geändert werden muss. Erst dann passt es perfekt und lässt die Braut an ihrem großen Tag strahlen.

Die passenden Accessoires nicht vergessen

Natürlich sollten neben dem Brautkleid auch die Brautschuhe und Accessoires passen und zusammen mit dem Kleid ein einheitliches Bild ergeben. Es soll kein neues Kleid sein? Dann macht es durchaus Sinn, nach einem schönen Second Hand Kleid Ausschau zu halten. Aber auch der Bräutigam möchte am Hochzeitstag eine gute Figur machen. In Punkto Hochzeitsanzug gibt es ebenfalls eine große Auswahl an verschiedenen Schnitten und Stilen – egal ob klassisch-legel im Smoking oder edel im Frack. Natürlich wollen auch die Gäste auf einer Hochzeit stilvoll gekleidet sein. Mit einem schicken Abendkleid für die Damen und einem Anzug für die Herren ist man auf der sicheren Seite. 

Neueste Hochzeitsanbieter