Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen.

Alles zur Hochzeit

Hochzeit Auto

Ein Hochzeitsauto für den Weg zum Standesamt

Mit einem schönen Hochzeitsauto wird bereits die Fahrt zum Standesamt etwas ganz Besonderes

Selbstverständlich sollte ein Brautpaar auch standesgemäß zum Standesamt oder Traualtar chauffiert werden – beispielsweise in einem Hochzeitsauto. Welches Auto es für die Hochzeit sein darf, hängt in erster Linie vom Brautpaar ab. Einige Paare bevorzugen einen Oldtimer, während andere Paare auf eine bestimmte Automarke Wert legen. Damit ihr das für euch passende Hochzeitsauto findet, stehen euch in ganz Deutschland mehrere hundert Autohäuser und Autovermietungen mit ihren Fahrzeugen zur Verfügung, zum Beispiel in Stuttgart, Regensburg oder Wiesbaden. Falls für euch doch eher eine Limousine, ein Trike oder eine Hochzeitskutsche in die engere Auswahl kommen, findet ihr bei uns auch hierfür passende Anbieter.